Zurück zur Liste
* Happy Valentinsday *

* Happy Valentinsday *

2.511 25

Kerstin Rösler


kostenloses Benutzerkonto, Seebad Heringsdorf

* Happy Valentinsday *

*
*
*
http://www.youtube.com/watch?v=puSexGpZJVk
*
*
*
Buon San Valentino a tutti
Feliz día de San Valentín para todos
Bonne Saint Valentin pour vous

*
*
*
wer spass am voten hat ...

...Suchbild!?...
...Suchbild!?...
Kerstin Rösler
..:-)feuer frei

Kommentare 25

  • teddynash 14. Februar 2010, 10:24

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. :-)

    grüsse
    teddynash
  • nikon1964 7. März 2009, 10:02

    das ist eine echt sehr gelungene und stimmungsvolle aufnahme,lg oliver
  • Antje W 27. Februar 2009, 20:48

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Da könnte ich doch gleich meine Koffer packen und Usedom schon jetzt bereisen.
    Lieben Gruß Antje
  • Canan Oner 22. Februar 2009, 19:41

    Excellent work...Pure romantism...Loved the golden colors Kerst...
    Cheers,
    Canan
  • Christian Knospe 22. Februar 2009, 0:43

    das ist mir doch glatt durchgegangen
    aber der arbeitseinsatz (admintreffen) ist ne gute ausrede ;-))

    lg chris
  • Der Westzipfler 19. Februar 2009, 16:57

    Na, das ist doch mal ein stimmungsvoller Valentins-Gruß! Sieht klasse aus mit der Wasserfläche und der Spiegelung im Vordergrund. Und das Abendlicht taucht die Szenerie in eine goldige Tonung. Das einsame Pärchen am Strand schlägt den Bogen zum "Tag der Verliebten". Sehr schön gesehen und festgehalten, Kerstin!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Claudio Capobianchi 18. Februar 2009, 19:12

    Una luce davvero romantica...!
    claudio
  • Aniko Mocher 16. Februar 2009, 9:50

    Love that burning orange sky creating a true romantic atmosphere.
    br,
    Anikó
  • Lisa Holl 15. Februar 2009, 17:00

    ...na, also wenn das nicht zum Valentinstag passt !!! Super !
    und viel Glück beim voting.
    lg
    Lisa
  • Wolfgang Kölln 15. Februar 2009, 15:24

    Da sieht man's wieder, liebe Kerstin: Die Motive vor deiner Haustür können es mit allen anderen auf der Welt ganz locker aufnehmen, vor allem, wenn sie so vorteilhaft präsentiert werden, wie du es hier machst... ;-))). Der weiße Rahmen könnte hier meiner Ansicht nach ruhig noch etwas dezenter sein.
    Gruß Wolfgang
  • LimFoto 15. Februar 2009, 14:44

    Was für ein Motiv, und dann noch in solch einer Umgebung. Voll meins, wenn ich dass mal so sagen/schreiben darf.

    Auch die Darstellung ist für mich 1A geworden, eine sehr gute Arbeit und viel Stimmung und Gefühl. Dafür meinen Dank an den Künstler, Hut ab!

    Liebe Grüße
    Frank
  • Sebastian Nimptsch 15. Februar 2009, 11:35

    Klasse Motiv, toller Bildaufbau und schöne Farben. Evtl. noch etwas entrauschen und Details nachschärfen?
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Karola Hoppe 15. Februar 2009, 10:25

    Jaaaa - da habe ich schon lange drauf gewartet: eine typische Kerstographie :-))
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Valtentinstag.
    LG Karola
  • Bergfee 14. Februar 2009, 22:52

    Wunscherschöne Stimmung.
    Ich wünschen Dir auch noch einen schönen Valentinsabend !
    LG Eva

  • Tanjung-Pinang 14. Februar 2009, 22:41

    Hallöchen,
    Dir auch - bist ziemlich spät dran.
    Dafür ist Deine wunderschöne Stimmung am Meer besonders schön.
    lg monika