Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebel Angel


Free Mitglied

Happy New Year!

...nunja weil ich momentan eh nix anderes habe, lasse ich euch teilhaben an meiner absolut unverzichtbaren Neujahrs-Eisbastelei...erkennen kann man eh kaum, was ich da ins Eis geschnitzt habe, aber was solls ;-)

allen meinen Fans, Groupies und sonstigen Bildbetrachten viel Glück im neuen Jahr :-D

Kommentare 18

  • Frau Magdalena Engel 24. September 2009, 20:59

    seht aus wie po ....:-)
  • Rebel Angel 31. Januar 2009, 16:53

    @ ß hast gehört? der chef bin ich :-P
  • esszzett 9. Januar 2009, 8:06

    selbst arbeiten ist blöd! mach du lieber!
  • Böses Munggi 9. Januar 2009, 0:23

    was steht denn an, scheff??
  • Rebel Angel 8. Januar 2009, 12:51

    moment, was wird das hier jetzt? eine Verschwörung, damit ihr beide Island ohne mich einnehmt? SICHER NICHT! So wie ich das sehe, reiße ich jetzt das Ruder an mich und ihr arbeitet für mich und ich begutachte die Resultate! also...MARSCH MARSCH!
  • esszzett 8. Januar 2009, 11:51

    genau!!!
  • Böses Munggi 8. Januar 2009, 11:33

    dann arbeite jetzt!!!
  • Rebel Angel 8. Januar 2009, 10:56

    mit oder ohne Bart will er hier schon wieder rumpöbeln und zweifelt an der Sache mit dem Glied. also gut wir führen die Benimm-Stunde ein. und ich fürchte, ich schreibe wirres Zeug. ich glaube, ich leg mich noch ne stunde hin...ach ich bin ja arbeiten...dann doch nicht ;-)
  • esszzett 8. Januar 2009, 8:07

    aber ich könnte es, dass mit dem benehmen, so täglich mal 'ne stunde is scho drin. ohne bart. schreibt man mitgliedin wirklich komplett zusammen?????????
    bedenklich
  • Rebel Angel 8. Januar 2009, 1:19

    aber aber...der ß und ich...wir sind recht raue Gesellen...wir tragen Bärte...also ich zumindest...aber ich will nicht wissen, was er stattdessen trägt!
  • Böses Munggi 8. Januar 2009, 1:18

    bei mir muss sich keiner benehmen... :-)
    mitgliedin, wie schön... *G*
  • Rebel Angel 8. Januar 2009, 1:12

    @ Mr. ß na schaun's dann ist dieses Problem ja gelöst. Der Regierungskasperl wird uns ja wohl kaum eine Bitte abschlagen, wenn wir DIESE Dame dabeihaben oder...?

    andererseits...wenn wir sie dabeihaben, müssen wir uns mal benehmen :-/...ob das klappt?

    @ Kachelofenfanclubmitgliedin nr. 1: na klar kommst du mit...du weißt ja, woran du denken mußt, wenn dir warm ums Herz werden soll *kugel*
  • Böses Munggi 7. Januar 2009, 23:06

    hast du zuviel zeit in dieser stressigen zeit dass du da so rumschnitzt mit eis???
    :-)
    komme auch mit nach island.
    irgendwann gewöhne ich mich vielleicht sogar noch an die kälte...
  • esszzett 7. Januar 2009, 21:44

    ... du bist aber wirtschaftspolitisch so was von auf der höhe, dass es mich stolz macht, diese kommunikation mit dir betreiben zu dürfen...
    habe schon alles in die wege geleitet: der regierungskasper wird die paar offenen formalitäten regeln, in meinem sinne und dann ab damit, kälter kann's da auch nich sein......lol
  • Rebel Angel 7. Januar 2009, 16:04

    du kannst auch ganz Island haben...gibt's zur Zeit wohl billiger wie ein Busticket in die jeweilige Hauptstadt...