Zurück zur Liste
Happy Halloween...

Happy Halloween...

1.146 10

Bettina Schneider


kostenloses Benutzerkonto

Happy Halloween...

...wünsche ich allen buddies und helloween begeisterten in der fc!

Kommentare 10

  • klasarus 1. November 2007, 16:03

    Die kühlen Farben passen zu den - Schönheiten...
    LG Klaus
  • And~REA 1. November 2007, 8:41

    Hübsches Paar - ob sie wohl den gestrigen Abend überlebt haben? :-)
    LG, Andrea
  • Coletto Gabriele 31. Oktober 2007, 19:35

    geil gemacht....gruss gabi
  • Brigitte Lucke 31. Oktober 2007, 12:07

    Eigentlich sehen beide ein bischen durchgeknallt aus. Ob das wohl daran liegt, dass sie tot sind?
    Ich muss auch immer bei Hochzeiten heulen.
    Gruss Brigitte
  • Hardee 31. Oktober 2007, 11:44

    Die Braut sieht einfach hinreissend aus. Besonders gefällt mir das sehr fein gearbeitete und dezente Perlencollier an ihr, aber auch ihr bezauberndes Lächeln...einfach Allerliebst. Er schaut ein wenig verträumt, liegt sicher an seiner Liebe zu ihr. Ich mag seine Fliege sehr, passt super zu dem sehr edlen Hut. Hach...bei so viel Romantik kommen einem fast die Tränen... :-)))
    lg Hardy
  • Marlis Meyer 31. Oktober 2007, 11:37

    Danke , ich bins aber nicht . Lg.MM