Zurück zur Liste
Happy Birthday Noel O'Sullivan

Happy Birthday Noel O'Sullivan

14.492 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Noel O'Sullivan

Noel O'Sullivan aus Irland ist der Co-Pilot von Jon Armstrong aus Großbritannien. Gemeinsam fahren (oder fliegen) sie
im Ford Fiesta R5 in der WRC2. Heute wird er 25 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto zeigt die beiden bei der 35. ADAC Rallye Deutschland im August 2017.

Es war gar nicht so einfach, dieses Foto zu machen. Ich stand als Zuschauer in der 5. Reihe, Mitziehen war deshalb nicht möglich, denn dann hätte ich mit meinem Teleobjektiv die Zuschauer vor mir "geköpft". Also musste ich mal wieder improvisieren. Mit nach oben ausgestreckten Armen peilte ich diese Stelle auf dem Klappmonitor meiner Kamera an, wählte eine für mich eigentlich völlig untypisch kurze Verschlusszeit und löste nach Gehör, noch bevor das Fahrzeug da war, mit Serienbildfunktion aus. Meine Erwartungen waren eigentlich nicht gerade hoch, aber es entstanden solche Fotos. :o)

Grau auf grau
Grau auf grau
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • M.Hogreve 20. Dezember 2017, 8:11

    Die Geschichte hinter dem Foto ist bemerkenswert, mir persönlich vergeht bei sowas immer schnell die Lust, gut das Du es anders versucht hast !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 19. Dezember 2017, 23:04

    ...wie ich solche überfüllten ecken hasse...!!!! das kanns net sein..."kuppe" hin oder her..tino
  • monoxied 19. Dezember 2017, 22:26

    Hättest den ein oder anderen Zuschauer ja Köpfen können ein Drittel des Körpers ist dann ja noch da : D
    Lg
  • Zuendi 19. Dezember 2017, 21:32

    Deine Mühe und Improvisation hat sich gelohnt.
    Gruß Zuendi
  • dB-Junkies-Suhl 19. Dezember 2017, 19:08

    Schön tief fotografiert , sieht mit Sicherheit besser aus von der Perspektive her wie beim Kollegen gegenüber.