Zurück zur Liste
Happy Birthday Jarmo Lehtinen

Happy Birthday Jarmo Lehtinen

9.517 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Jarmo Lehtinen

Jarmo Lehtinen ist ein bekannter finnischer Rallye-Co-Pilot. 15 WM-Rallyes gewann er gemeinsam mit Mikko Hirvonen (14x für Ford, 1x für Citroen) bis zum Ende seiner aktiven Rallyezeit Ende 2014.
Bis zum Sommer 2017 war er Sportdirektor des neugegründeten Toyota WRC-Teams.
Heute wird er 49 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Im Februar 2015 lernte ich ihn persönlich kennen, denn da stand er bei der Rallye Schweden als ganz normaler Zuschauer neben mir.

Zaungast
Zaungast
Lutz Bittag


Mein heutiges Foto zeigt ihn mit Mikko Hirvonen im Ford Fiesta RS WRC von M-Sport
beim Shakedown der 11. Rally Italia Sardegna im Juni 2014 auf der Mittelmeer-Insel Sardinien.
Weitere Fotos von ihm findet ihr hier: http://www.fotocommunity.de/photos/Lethinen?term=Lehtinen%20Lutz%20Bittag&sort=new

Das ist nun schon mein 100. Geburtstagsgruß seit Beginn dieser Serie im Juni 2017. Ich bin selbst überrascht, wie umfangreich diese geworden ist und wie schnell sie sich füllt. Sie scheint euch aber zu gefallen. ;o)

Kommentare 2