Zurück zur Liste
Happy Birthday Janne Tuohino

Happy Birthday Janne Tuohino

3.971 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Janne Tuohino

Der Finne Janne Tuohino fährt schon über 20 Jahre Rallyes. Er hatte schon einige heute sehr bekannte Co-Piloten. In jungen Jahren saß Miikka Anttila, der heutige Co von Jari-Matti Latvala neben ihm, später dann Mikko Markkula, der heute neben Teemu Suninen sitzt und auch Risto Pietiläinen, der in den letzten Jahren neben Kalle Rovanperä saß. Sogar der ehemalige Formel 1-Fahrer Heikki Kovalainen war mal für zwei Rallyes sein Co-Pilot und auch Reeta Hämäläinen und Rami Suorsa, die hier erst vor wenigen Tagen einen Geburtstagsgruß von mir erhalten haben.
Er hat diese Beifahrer nicht etwa alle "verschlissen", nein, er hat noch heute ein gutes Verhältnis zu all denen, denn sie sitzen immer wieder mal bei einzelnen Rallyes bei ihm im Auto.
Heute wird Janne Tuohino 43 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto zeigt ihn mit seinem Onkel Markku Tuohino als Co-Pilot im Ford Fiesta R5 beim Shakedown der 66. Neste Rally Finland im Juli 2016.

Kommentare 1