Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 9

BULIWYF und seine Freunde


Free Mitglied, der Hundehütte nebenan

HAPPY BIRTHDAY

heute ist der kleine Racker Buliwyf 3 Jahre jung geworden
;-)

das haben wir mit einer dicken Chickenwurst gefeiert
;-)

und damit ihr wißt, wie er jetzt / heute an seinem Geburtstag ausseht,
hier das Photo dazu
;-))

Und nebenbei mal wieder einen lieben Gruß an alle meine Buddies, und sorry für meine Schreibfaulheit in den letzten Wochen

Schönen Feiertag morgen!!!

Kommentare 9

  • M. Sommer 31. Oktober 2007, 15:34

    Klar, von mir natürlich auch die besten Wünsche!!!

    LG Michael
  • Melanie und Ralf 31. Oktober 2007, 7:54

    Auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe Ihr habt richtig ausgiebig gefeiert ;-)
    LG Mel
    Übrigens, ein sehr schönes Bild.
  • Tabea Rösler 30. Oktober 2007, 23:43

    Joar...es liegt dann wohl an der überbelichtung..lustig..wieder was gelernt...

    aber wenigstens mal ein User hier, der nachfragt warum es so kritisiert wird und mich nicht gleich ignoriert ;)
  • erica conzett ec 30. Oktober 2007, 22:45

    ich sehe nichts, zwischen den ohren..........
    tolles bild
    gratuliere zum burtseltag
    erica
  • BULIWYF und seine Freunde 30. Oktober 2007, 21:41

    @tabea
    das einzige, woran das liegen kann, ist, daß ich beim photographieren den hg stark überbelichtet hab, damit sie auch wirklich weiß ist. da mein studio recht klein ist, sind die ränder dadurch sehr hart und kleinste haare wirken wie nicht vorhanden
    in meinem photohome-ordner ist das original (kann ich irgendwie nicht anhängen)
    auch auf meinem letzten bild (was zwar in nem anderen studio war, aber vom prinzip her das gleiche) siehts genauso aus
    Mein kleiner Speckhals
    Mein kleiner Speckhals
    BULIWYF und seine Freunde


    @michi
    hab ich gemacht
  • Tabea Rösler 30. Oktober 2007, 21:16

    Der komplette umriss sieht SO sauber aus..am Hintern und zb oben am kopf zwischen den Ohren...man sieht keine Haarspitzen..kann natürlich auch täuschen...*doofer röhrenmonitor *hau**
  • Michaela Tietze 30. Oktober 2007, 21:13

    dann gib mal buli nen dicken knutsch von mir!
  • BULIWYF und seine Freunde 30. Oktober 2007, 21:06

    @tabea
    ???
    wo was geschnitten?
    das bild ist lediglich in graustufen umgewandelt worden und mit der gradation in den kontrasten verstärkt worden...





    naja, aufgefressen hat er sie nicht...
    ob sie nicht schmeckt?
    ich weiß es nicht, werde es auch nicht probieren ;-))
  • Tabea Rösler 30. Oktober 2007, 20:53

    Schönes Bild..schade das man das so doll sieht wo du geschnitten hast :(

    Trotzdem alles Gute...Hoffentlich hat es geschmeckt