Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Etzadle 9. April 2014, 21:06

    jau, aufgeregt sieht er nicht er gerade aus..., bg Etzadle
  • Waldemar Klimenzky 6. April 2014, 23:30

    Ein schöner Bildschnitt,
    mit starker Aussage.

    Gruß
    Waldemar
  • Matthias K. Köhler 6. April 2014, 22:41

    Eigentlich haben die Schlepperbesatzungen kaum noch einen Blick für das, was auf der Elbe schippert, aber so ein Pax-Frachter ist doch einen Blick wert. Ich möchte aber wetten, dass auch der Dampfer wenig Eindruck hinterläßt. Hanseatische Gelassenheit eben...
    LG
    Mattis
  • Wolfgang Weninger 6. April 2014, 21:03

    angesichts der AIDA würde ich auch gelassen bleiben :-) immerhin hat er auch ein eigenes Damenklo *g*
    Servus, Wolfgang
  • Redpicture 6. April 2014, 20:03

    an die ferne denken.
  • Sanne - HH 6. April 2014, 20:02

    cool.....wie es dort steht und den Kreuzfahrer an sich vorbeigleiten läßt....gut auch...deine Bearbeitung...Sanne
  • Lilli M. 6. April 2014, 19:17

    DER Titel für dieses fantastische Foto!

    Grüße an dich
    Lilli

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 82.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten