Zurück zur Liste
Hanse-Sail 2006 (1)

Hanse-Sail 2006 (1)

1.774 2

Uwe B@drow


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Hanse-Sail 2006 (1)

Den Beginn meines neuen Account will ich mit einer Serie über die 16. Hanse-Sail in Rostock einläuten. Ideale Gelegenheit für ein User-Treffen. War am ersten Tag mit Dagmar, Jens und Kai unterwegs. Zunächst hieß es: Übersicht verschaffen!

Blick vom Riesenrad auf das Sail-Gewusel im Stadthafen
(nahezu das gleiche Bild seht Ihr auch bei Jens - er saß ein paar Gondeln weiter)

Panasonic - DMC-FZ7
1/250 - F 5.60 - ISO 80 - 36 mm

Kommentare 2

  • Jens Wolter 15. August 2006, 14:02

    hast ja auch einen schönen schnapschuss erwischt.ich finde es nur eine kleine idee zu hell.
    ich glaube nicht, dass man die krümmung sehen kann...
    lg
    jens
  • Uwe B@drow 13. August 2006, 22:16

    @Kai
    Das ist Absicht - man soll die Dynamik der wild schaukelnden Gondel spüren ;o)
    Nee, Du hast schon recht. Aber ich wollte für's Erste möglichst wenig nacharbeiten. Zu allem Übel habe ich schon wieder vergessen, wie man entzerrt und kippt.
    Danke Dir

    P.S. Kann man in ca. 35 m Höhe tatsächlich die Erdkrümmung sehen?
    ;o)