Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
157 4

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

'--

Jaja, ich weiß, es gehört nicht in die Mitte.... :-)

Kommentare 4

  • Kalt Blüter 23. Juni 2007, 14:53

    Das nenne ich gelungenes fishing fpr compliments. Ist aber auch wirklich schön.
    Vielleicht könntest du aber doch mal ein bisschen mit der Tiefenschärfe spielen und eine größere Blende nehmen, damit der HIntergrund nicht so von deinem wunderschönen Motiv ablenkt.
  • Der Gelbe Bär 17. Juni 2007, 19:58

    Macht doch nix mit der Mitte.
    Ist ja auch ne dreieckige Blüte (Tulpe?). Die darf das !!!

    LG
    Oliver
  • Barbara-J. 21. Mai 2007, 11:50

    Egal! Sieht trotzdem super aus! Und die Farben sind einfach herrlich!
    LG, Babsi
  • Nannilein 20. Mai 2007, 19:06

    Es gefällt mir trotzdem sehr gut, ich liebe Tulpen!