Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Kommentare 9

  • Holger G. Mx 27. April 2013, 11:38

    Beeindruckende Dimensionen

    und es sieht top aus!!
    ..holger
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:50

    Der Schnitt kommt gut.
    LG
    verena
  • T. Schiffers 16. April 2013, 20:52

    krasser Größen-Gegensatz...toll gemacht Thom!;-)Tino
  • Alexander Rpunkt 15. April 2013, 18:05

    Ich bin kein Fachmann für Schiffe aber das kommt mir doch recht groß vor,kann das ?
  • Heribert Niehues 15. April 2013, 16:27

    Wirkt mit dem "kleinen" Schlepper besonders beeindruckend. Auch die BEA passt, ungewöhnlich und Tilkermäßig.
    LG Heribert
  • Michael Bergrath 14. April 2013, 18:12

    Schöner Blickwinkel und auch die Bea gefällt mir. Unten rechts, im Bereich des Schleppers, könnte es für meinen Geschmack ein klein wenig heller sein.

    Grüße - Mike
  • Hans-Joachim Maquet 14. April 2013, 12:50

    Ganz große Impression von der Hafen-Action.
    Super der Lichteinfall und der Bildschnitt.
    Dein Foto besitzt eine Top-Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • PottBlicke 14. April 2013, 9:43

    - das Licht auf das Containerschiff
    - die Silhouette von vom Schlepper im Schatten, so erkennt man so richtig die Größe des Containerschiffes -- die Bea
    alles passt sehr gut zusammen
  • Lesley Les Paul 13. April 2013, 21:35

    Was für eine Power muß der Schlepper haben ???
    Toll in Sepia, gefällt mir sehr,
    habe gerade auch welche in dem Stil hochgeladen !
    Gruß von LES

    Nikon F3 - Equipment nahezu im Neuzustand von 1985 - 1
    Nikon F3 - Equipment nahezu im Neuzustand von 1985 - 1
    Lesley Les Paul

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100