Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Landvogt 1989


Free Mitglied, Nierstein

Handball

Hallo war gestern auf einem Handballspiel und sammelte meine ersten Erfahrungen in der Sport-Fotografie. Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wir Ihr das Bild findet und was ich besser machen könnte und wenn Ihr auch bei Handball Fotos macht mir ein paar Tipps geben würdet. Liebe grüße Christian

Exif:

Canon Eos 40D mit Canon 70-200 2,8 L IS USM
F2,8; 1/160 sec; 1000 Iso

Kommentare 3

  • Raggus1 23. Januar 2009, 23:39

    ...und die Zeit auf 1/320 bringen. Evtl. geht auch bisschen drunter.
    Handball ist meist zu schnell für eine Zeit von 1/160

    vg
    Raggus
  • David Küppers 28. Februar 2008, 14:40

    ISO Hoch! :)
    Und Angst vor "H" bzw 3200 verlieren ;-)
  • Maximilian Metzger 28. Februar 2008, 14:37

    also ich hab ca 4 jahre handball gespielt darum kann ich sagen im richtigen momend getroffen^^ er springt etwas komisch aber sieht kraftvoll aus bisschen mehr tiefenschärfe hätteste reinbringen können und vllt etwas näher rangehn wenn nicht die verteidiger mit in aktion sind die stören iwie ein bisschen da auch als tip nicht nur quer fotografieren wenn die im sprung sind ^^ je nach situation halt aber der zeitpunkt gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz