André Heidner


Premium (World), Colditz

... Handarbeit ...

110 - 2015

... eine aussterbende Spezies ... zumindest in Peking ... hier werden Fahrräder von Elektrorollern abgelöst ...


... Gesichter Chinas II ...
... Gesichter Chinas II ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Thomas Kube 30. April 2015, 14:34

    Schöner Schnappschuss am Rande. China und Fahrräder - das passt noch immer zusammen, auch wenn der Trend in den großen Städten zum E-Bike oder -Roller geht.
    Grüße
    THOMAS
  • Matthias K. Köhler 28. April 2015, 21:57

    Radfahrer sind doch arm dran ..., müssen sie sich doch sogar die Luft pumpen...:-)
    Klasse Street!
    LG
    Mattis
  • Hans-Gerd Hacker 28. April 2015, 19:34

    Eine sehr schöne Szene...man muss halt zuallererst mal die Augen offen halten...
    Gruß HG
  • Roland Ullrich 28. April 2015, 17:57

    Aber auch auf die neumodischen E - Bike muss Luft drauf - also wird das Teil wohl noch lange seinen Dienst verrichten! VG roli
  • Erwin Oesterling 28. April 2015, 12:36

    André, als Beipack ist die Pumpe ja ein riesiges Teil, aber bei der Masse haben die wohl ihre Pumpstationen.
    Gut von Dir gesehen,
    Gruß Ewin
  • Wilfried Humann 28. April 2015, 9:59

    Eine feine Luftpumpe ist das, Fahrradfahren gilt vermutlich als altmodisch! LG Wilfried