Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

"HAMMERTHERMIK"

Die ersten Kranichgruppen drehten heute bei herrlichem Wetter über dem Naturcamp "Zu den zwei Birken" in Duvendiek (MVP) in enorme Höhen auf, um sich dann zur Zugform zu ordnen und die Reise in Richtung Süden anzutreten. Der Haupteinflug aus Skandinavien wird im Ostseeland in den nächsten Tagen erwartet - es kann sich dann durchaus um 40 - bis 60 Tausend Kraniche handeln. Dieses Naturschauspiel mit der dazugehörigen akustischen "Bühne" ist immer wieder ein nie langweilig werdendes Erlebnis.

Kommentare 2

  • Asterix in ECHT 27. September 2013, 21:30

    Klassssseeee...
  • SUZIKJU 26. September 2013, 23:05

    Ein wunderschönes Foto ist dir schon jetzt gelungen. Habe das Schauspiel in Linum erlebt - unvergeßlich bei Sonnenuntergang! Bin auf weitere Fotos von dir gespannt.
    LG regina