Zurück zur Liste
Hammer-Schatten (8)

Hammer-Schatten (8)

702 6

Sascha Wo.


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg (bei Bonn)

Hammer-Schatten (8)

mehr Technik im entsprechenden Fotohome-Ordner.

Kommentare 6

  • Verena Galitz 20. Juli 2005, 23:33

    ***
  • Maik Schumann 20. Juli 2005, 22:10

    @Sascha
    Unter uns - man siehts nur wenn mans weiß ;-)).
    M.
  • Sascha Wo. 20. Juli 2005, 22:02

    @Maik: ich könnte jetzt zustimmen, aber eigentlich war es eher Platznot :) Die Unterlage war nur DIN-A4 und der Sonnenstrahl durch mein Fenster war auch nicht größer. Ich war schon froh, dass es überhaupt gepasst hat.

    (Unter uns: ich musste sogar die Unterlage noch etwas per EBV vergrößern, leichte Spuren am rechten Rand sind geblieben)
  • Maik Schumann 20. Juli 2005, 21:51

    Tolle Serie ...
    Vielleicht etwas eng der Hammer am Bildrand - aber .... so wolltest Du es bestimmt haben.
    M.
  • Thomas Weißenborn 20. Juli 2005, 21:43

    GROSSartig :-)
  • Sascha Wo. 20. Juli 2005, 21:41

    Hallo Patti,

    so erging es mir mit den Besteck-Bildern von , so breitet sich dann also die Idee immer weiter aus - schön das!