Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Hamme im Winter

- mein schon so oft abgelichtetes Motiv direkt vor der Haustür, diesmal aber im Winter.-
Die ersten Frosttage zauberten wieder ein einmaliges Landschaftsbild.
Hier die Hamme bei Tietjen´s Hütte mit Blick Richtung Worpswede.

Kommentare 22

  • stillerfuerst 7. Oktober 2012, 7:32

    Eine Winterlandschaft nach meinen Geschmack.
    Wunderbar von dir festgehalten.
    VG Sebastian
  • Berry09 25. Mai 2011, 21:53

    Traumhafte Landschaft,die Du super in Scene gesetzt hast.Herrlich klar,ein tolles Bild!
    Gruß Jörg
  • trebiesa 2. Februar 2011, 15:48

    das sieht einfach wunderschön aus! Auch die Bildkomposition ist sehr ansprechend!
    LG, Astrid
  • SchwedenSabine 2. Dezember 2010, 12:03

    Wow, das sieht wirklich super aus, alles in weiss, so richtig kalt und frostig, eine tolle Aufnahme.
    VG Sabine
  • Digipit27 1. Dezember 2010, 15:12

    Hier hat nicht nur Väterchen Frost ganze Arbeit geleistet, sondern auch der Fotograf. Klasse Aufnahme.
    Gruß Peter
    Niederrhein 1
    Niederrhein 1
    Digipit27
  • elab61 30. November 2010, 19:17

    Das sieht echt traumhaft aus wie alle Bäume mit leichten Raureif oder schon leichten Schnee bedeckt ist. VG elab61
  • Uwe Schmidt 3 30. November 2010, 17:16

    Toll dieser Reif. Ein absolut gelungenes Winterbild. +
    VG Uwe
  • dirk.h. 29. November 2010, 17:37

    Schöne Winteraufnahme.
    Was der Frost so alles zaubert

    LG Dirk
  • Maik Köster 29. November 2010, 14:43

    Wirklich zauberhaft unsere geliebte Hamme. Lohnt sich doch immer wieder dort hin zu gehen wie man an deinem Bild sieht.
    Gruß Maik
  • Tajga 29. November 2010, 9:55

    Für mich ein Traumbild...
    LG Tajga
  • Maren Arndt 29. November 2010, 8:59

    Freu Dich über diese verzauberte Winterwelt.
    Man muss lange drauf warten, bis alles zusammen paßt, Rauhreif die Landschaft überzieht und dann noch Sonnenschein dazu.
    Ich mußte glatt mal nachschauen, wann ich das zuletzt so erlebte.
    Teufelsmoor, oder...
    Teufelsmoor, oder...
    Maren Arndt

    Und dazu kommt ja auch noch, dass man nciht immer Zeit hat, wenn der Winter gerade zaubert.
    Dein Bild ist wunderschön - wie die Landschaft ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • sunshine1978 28. November 2010, 22:33

    zart und weich....er schnee
    tolle winteraufnahme super kalte töne..brrrr warm anziehen

    Lieber Rainer


    wünsche Dir / Euch eine schöne vorweihnachtszeit

    LG moni
  • Grazyna Richtscheid 28. November 2010, 20:23

    fantastisch;)))
    LG
    Grazyna
  • trebiesa 28. November 2010, 20:16

    Ein Traumbild!!! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße, Astrid
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2010, 20:14

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Hamme OHZ
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz