713 1

Ansgar Piel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg in die Provinz gezogen

Hamburger Hafen

Cabon PowerShot G2

Kommentare 1

  • Andreas Wagner · 28. Januar 2003, 14:00

    Hallo Ansgar, ein farbenfrohes Motiv! Du hättest aber etwas sorgfältiger bei der Bildgestaltung sein können: das hintere gelbe Boot stößt gegen den linken Bildrand, die angeschnittene Fahne und das angeschittene Boot links oben stören mich auch. Nun - was nicht mitdrauf gekommen ist kannst Du nicht mehr hinzaubern, bleibt also nur Reduzierung auf Weniger: Versuche mal horizontal knapp über dem Dach des hinteren gelben Boots zu schneiden, dann rechts senkrecht bis zum Begin des gelben Bugs und ggf, noch mal horizontal etwas Wasser unten wegschneiden damit die Proportionen wieder stimmen (4:3). Nur so ein Vorschlag...
    Gruß Andreas.

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz