Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Hamburger Eifelturm

ja,Hamburg hat auch seinen "Eifelturm" :-))

Kommentare 28

  • Ernst Heister 16. September 2017, 16:10

    Unterirdische Welten in Hamburg, gut von Dir entdeckt....
    Grüße, Ernst
  • Maud Morell 15. September 2017, 15:12

    die spiegelung und der titel ist klasse.
    lg von maud
  • HenryX 14. September 2017, 7:04

    Tatsächlich. Schön gesehen und eingefangen!
    Gruss Henry
  • fotowabo 4. September 2017, 10:29

    Super-Spiegelung, bestens eingefangen und betitelt, Gisela !
    Liebe Grüße, Walter.
  • dreamcat 3. September 2017, 18:16

    Super in der Pfütze gesehen und klasse präsentiert!
    LG GIsela
  • Erhard Nielk 30. August 2017, 11:55

    ...ein sommer, der kein sommer war,
    der aber sehr schöne bilder zeigte, wie dieses
    und weitere von dir............lg erhard
  • guhlnaturallover 27. August 2017, 9:57

    Wer wie Du mit offenen Augen durch Hamburg geht, entdeckt viele versteckte Sehenswürdigkeiten. Wenn sie auch noch so unscheinbar sind. VG Ulli
  • Arnold. Meyer 24. August 2017, 13:18

    Eine spannende Spiegelung der eigenwilligen Eifelturms.
    lg Arnold
  • cm. - Claus Müller 24. August 2017, 9:49

    nett gemacht...der Turm ist zwar kleiner, hat aber auch ein "f" weniger
  • emen49 23. August 2017, 22:17

    Eine starke Bildidee... die Spiegelungen hast Du gut gesehen!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • ZurSonne13 22. August 2017, 23:35

    ;)) ... ich lach mich wech ' ....... die Spiegelung ist super ' aber der Eifelturm' in HH ;))
    LG Susanne
  • Urs (Viktor) 22. August 2017, 23:04

    Du lieferst einen weiteren Beweis, dass Regenwetter auch seine guten Seiten hat - man wird direkt von Hamburg nach Paris gebeamt :-) Tolle Pfützenspiegelung
    LG Urs
  • Lubeca 22. August 2017, 21:55

    Mit ein wenig Fantasie kommt das sogar hin, auch wenn er " 'n büschen lütt" ist. Aber solange man dem miesen Wetter zumindest etwas Humor abtrotzen kann, ist noch nicht alles verloren.
    LG Sabine
  • Elke N. 22. August 2017, 21:55

    Bin ja so ein Fan von Pfützenfotos, immer wieder spannend, was es da alles zu entdecken gibt :) Fein das! lg Elke
  • Karin.M 22. August 2017, 19:06

    Gefällt mir sehr gut! Ich suche auch immer diese großen Pfützen, um darin etwas zu entdecken,aber meist ist nix in der Nähe:(LG Karin

Informationen

Sektion
Klicks 100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100