Zurück zur Liste
Hamburg Speicherstadt

Hamburg Speicherstadt

1.776 7

JamieX


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg Speicherstadt

Aus dem Innenhof heraus... mal etwas anderes von mir... ;)

Kommentare 7

  • krisseyPHOTO 27. September 2009, 15:47

    tolle Idee und toll umgesetzt!
    gefällt mir sehr gut

    lg,krissi
  • michael gerstenkorn 18. Juli 2009, 22:32

    interessante aufnahme!!
    und sehr gelungen, finde ich. da wird einem ja richtig schwindelig vom hochschauen ;-)
    LG michael
  • SNils 10. Juli 2009, 12:31

    Geil... warum war ich da noch nicht??? ;-)

    Sehr geil auch, dass sich der kleine Giebel noch einen kleines bißchen im Fenster spiegelt.

    Cool.

    Gruß *SNils
  • JamieX 9. Juli 2009, 14:32

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen... das freut mich wirklich, daß es Euch gefällt :)

    Lg, Marion.

  • Florian Kussmann 9. Juli 2009, 14:27

    Genau an der Stelle mit Blick nach oben stand ich auch bei meinem letzten Hamburg-Trip. Schön umgesetzt. vg
  • don dete kuczerek 9. Juli 2009, 13:11

    Das nenn ich mal nen Pic aus der Speicherstadt, was man so in der Form auch nicht oft zu sehen bekommt.

    Interessant find ich die graden Linien und dann den sich schlaengelnden Klinkersaum auf der rechten Seite oben!

    d_k
  • StAtIng 9. Juli 2009, 12:58

    Hallo Jamiex,

    also so grafische "Spielereien" in SW haben ja immer was.

    Klasse von Dir eingefangen und sehr gut umgesetzt.

    Viele Grüße

    Stefan