Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 3

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Hamburg joggt

Jogger in der Speicherstadt, 09. April 07

1,6 Sek. bei Blende 5.6, keine EBV, nur zusammengesetzt.

Kommentare 3

  • Robert G. Mueller 28. April 2007, 12:41

    Den Jogger konntest Du ja nicht fragen weil er ja weggelaufen ist:-) Klasse Arbeit.

    LG Robert
  • Frank Waechter 16. April 2007, 23:38

    Na, wenigstens musstest Du den Jogger nicht um Erlaubnis fragen, denn er ist ja wirklich kaum zu erkennen.
    Interessanter 'Filmstrip' ...
    VG Frank

    PS: ja, wieso erzählst Du eigentlich immer, Du hättest keine EBV-Ahnung ;-) ..?
  • Erika Schmidt 16. April 2007, 20:53

    geile Idee - weiß gar nicht warum du mir immer erzählst, du hättest keine EBV-Ahnung.
    find den rechten jogger ein wenig zu lang belichtet. den sieht man fast gar nicht mehr.

    lg
    erika