Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg-Impressionen III

Hamburg-Impressionen III

296 9

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 9

  • Kermorvan 23. Juni 2005, 21:15

    Hey, das find ich gut! Ein paar Meter weiter hab ich das Gittergewirr auch mal abgelichtet:
    G & J
    G & J
    Kermorvan

    Gruß
    Kermorvan
  • Emmi Lück 20. Juni 2005, 10:36

    finde auch das es eine eigenartige aber damit auch eine warscheinlich einzigartige sicht ist, schärfe ist brilliant und farbe sehr schön.
    ich find´s klasse!
    lg
    emmi
  • Ebi Fotofix 17. Juni 2005, 15:50

    Hi, Helga...eine schöne Linienführung, gefällt mir!
    LG Ebi
  • Christian Fürst 17. Juni 2005, 11:39

    ein wahrer Irrgarten von Stangen und geländern. sehr schön.
  • Horst Lehmitz 17. Juni 2005, 11:11

    Du kannst Dich wohl garnicht von Hamburg lösen?
    Schöne neue Ansichten von Hamburg zeigst Du uns da!
    Selbst der ""Hamburger"" staunt da!
    LG Horst
  • Anke M. 17. Juni 2005, 11:02

    ein Wirrwar das es in sich hat ... gefällt mir deine Sicht
    LG Amelie
  • Wolfgang Schadt 17. Juni 2005, 10:57

    Für mich hat es eine gute grafische Wirkung. Das Geländer stört nicht, es tarnt eher die unruhigen Gebäudeunterseiten, die ich dahinter vermute.
  • Jürgen Visse-Sagorny 17. Juni 2005, 10:50

    Null Durchblick! Ganz schwierige Perspektive mit den vielen Linien. Komme mir vor wie im Käfig.
    LG Jürgen
  • Caroline B. 17. Juni 2005, 10:42

    Hamburg durch deine Augen sehen.....schön :-9
    lgc

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz