Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

Hamburg Hauptbahnhof

Extrem viele Details. Kommt hier i.d. Größe kaum zur Geltung.

Kommentare 2

  • Christian Loose 1. Oktober 2013, 0:27

    @Uwe: Man geht zumindest in der Menschenmasse unter. Ein Stativ habe ich nicht benutzt, zumal das für die meisten immer professionell wirkt. Mach's einfach. Entschuldigen kann man sich ja immer noch ;-)

    Grüße,
    Christian
  • Hansen Uwe 1. Oktober 2013, 0:16

    Moin Christian,
    eine schöne Aufnahme des Hamburger Hauptbahnhofes. Habe mir für demnächst das Gleiche vorgenommen. Darf man auf dem Bahnsteig einfach so fotografieren oder brauch man eine Erlaubnis?
    Aber, schönes stimmungsvolles Bild, gerade weil s/w. Klasse.

    Gruß, Uwe