Zurück zur Liste
Hamburg Außenalster

Hamburg Außenalster

1.198 3

Lutz Michael Pepping


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg Außenalster

Es gibt nichts Schöneres für ein Hamburger, der um die Alster spazieren kann...

Kommentare 3

  • Joachim Josten 28. Januar 2007, 16:00

    @Lutz: ich hab's mir fast gedacht. Trotzdem: egal ob Binnen- oder Außenalster: schön ist es auf alle Fälle.
    Jo
  • Lutz Michael Pepping 28. Januar 2007, 11:58

    Hallo Jo, danke für dein Kompliment, muss mich aber entschuldigen, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe, dies handelt sich nicht die Binnenalter, sondern Außenalster... Ein unverzeihlicher Fehler von mir...
  • Joachim Josten 28. Januar 2007, 11:48

    um die Binnenalster seid ihr wirklich zu beneiden - bieten sich hier doch immer wieder schöne Motive.
    Gefällt mir.

    Gruß Jo