Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Haltverbot

Im Hafen von Sollér auf Mallorca. Und ich dachte immer, dass es im Eingeschränkten Haltverbot nach 3 Minuten ein Knöllchen gibt. Na ja, die Mollorquiner sind da wohl etwas gelassener!
Minolta Dimage 7i - nur ein wenig Kontrast- und Farbveränderung per Photoshop

Kommentare 3

  • Robert G. Mueller 12. April 2007, 9:55

    Sauerei und die haben es noch nicht abgeschleppt. Sieht so aus als hätten die beiden sich ganz doll lieb. Naja voneinander weglaufen können sie ja nicht:-)

    LG Robert
  • Rolf Heymanns 2. Mai 2004, 0:15

    Hallo Robert,
    das war wohl an dem Tag, wo der Sperrmüll abgeholt wird.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Martin Eichhorn 15. Juli 2003, 13:57

    "Dieses Moped" habe ich vor 2 Jahren noch
    mit Ohren-betäubendem Knatter-Lärm
    durch Soller rasen sehen - sein Besitzer
    war war über allemaßen Stolz...... !
    Gruß
    Martin