Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JessicaAB


Free Mitglied, Upgant-Schott

Halloooo

Wir waren bei minus fünf Grad bei uns an der Kieskuhle. Leider kam die Sonne nicht richtig raus ... ;-( Es wird wirklich Zeit, dass bald die Sonne wieder scheint!!! :-)

Kommentare 6

  • Meckys Tierbetreuung 22. April 2011, 13:35

    Auch Hallo....
    Könnt so auf dein Näschen knutschen :-)
    LG Mecky
  • Zauberwaldfoto 24. Februar 2011, 21:27

    wow...ist der schön.......ein wunderschöner Bully.....gratuliere...auch zum Bild...LGM
  • JessicaAB 30. November 2010, 17:31

    Danke schön! :-)

    @Doris
    Ja, der olle Kecki, Bulldoggen-Blick sag ich nur ... haha
    Danke.
    LG Jessica
  • Yvonne J. 29. November 2010, 22:21

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!
    Der Blick, zum Stein erweichen.
    glg
    Yvonne
  • Georg Schüpner 29. November 2010, 21:05

    super-schöner Humd, klasse fotografiert
    Gruss aus Krefeld, Georg
    www.rottweiler-enie.de
  • Doris Zug 29. November 2010, 20:13

    Dein Blade schaut richtig traurig, als wenn er tatsächlich die Sonne herbeisehnen würde ..... aber Schnee macht doch auch Spaß Junge!
    Eine feine Aufnahme von deiner Fellnase ....... hüstel Splitfaces gefallen mir einfach sehr gut.
    LG Doris
    Madame Chill
    Madame Chill
    Doris Zug

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800