Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Hallo Welt!

Gundi (Ctenodactylus gundi)
Tierpark Cottbus, Oktober 2013

Der kleinste und jüngste Gundi (wohl erst 1 oder 2 Wochen alt denke ich) den ich je gesehen habe und aufnehmen konnte...

Näheres zur Art.

Kommentare 8

  • Duska 11. März 2014, 22:29

    Sein Fell, wie aus Seide glänzend, wunderbar.
    LG Duska
  • Joachim Irelandeddie 11. März 2014, 21:12

    Ein süßer kleiner Kerl den du da aufgenommen hast!

    lg eddie
  • werner 1957 11. März 2014, 20:37

    Solch ein kleines habe ich noch nie gesehen.Sehr schön in feinster Schärfe von Dir präsentiert.
    VG Werner
  • Albizia-Foto 11. März 2014, 18:09

    Schön, so etwas zu sehen!
    BG K.-H.
  • Rolbinie347 11. März 2014, 16:33

    Das ist ja süss. Sehr schön erwischt und gezeigt.
    LG Brigitte
  • Stuppsi 11. März 2014, 15:24

    Was für ein niedlicher Knuddel!
    Sauberes Bild, Andreas, gut festgehalten.
    LG Elke
  • Schnecke 61 11. März 2014, 15:12

    in einer tollen Schärfe festgehalten !
    lG Claudia
  • Rainer Willenbrock 11. März 2014, 12:21

    Tierbabys sind ja sowas von süß, so wie bei diesem, welches Du wunderschön eingefangen hast.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nagetiere
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 97.0 mm
ISO ---