1.052 5

Max Und Fredl Haas


kostenloses Benutzerkonto, Bad Aussee

Hallo und so!!!

Hallo ich bin die kleine Lisa , die Cousine von den beiden Jungs. Und wie meine Tante esse ich Schokolade für mein Leben gern. Haben uns hier ein bisschen mit dem Fotoshop gespielt.

Kommentare 5

  • Lisa und Albert 6. Mai 2007, 0:14

    @ Fredl: Habe lange nicht mehr nachgeschaut.
    Weißt Du was Kunst ist?
    In Bayern sagte man früher: "Kunst Du mir mal 5 Mark leihen?" Auch das war "Kunst" und zwar Lebenskunst *g*
    Aber ich hoffe, dass es Dir mit Deinen Künsten einmal besser gehen wird und Du nicht die bayerische "Lebenskunst" ausprobieren musst. *g*
    LG und viel Spaß mit der Kunst Albert (+ natürlich auch Lisa)
  • Yuri ARTWORK 20. April 2007, 19:20

    sieht lustig aus, experementiere ruhig weiter mit Photoshop.

    VG Juri
  • Othmar Rabensteiner 20. April 2007, 12:25

    hauptsache es schmeckt, man kann alles waschen ;-)
    lg othmar
  • Max Und Fredl Haas 20. April 2007, 10:52

    @Albert
    lieber albert das bild ist nicht verwackelt, daß habe ich im fotoshop absichtlich so gemacht, weil mir das gut gefällt, und ich glaube das ist fotokunst, denn ich will ein künstler werden.
    LG.
    Fredl
  • Lisa und Albert 20. April 2007, 10:14

    Wenn sie das ist, was sie alles um den Mund herum "geschmiert" hat, dann wird sie schon satt. hihi
    Ein schöner Schnappschuss, zwar ein bisschen verwackelt, aber das macht nicht so viel aus.
    LG Albert