Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Hallo !

Ich liebe diese freundlichen und warmherzigen, netten Kinder.

Kommentare 5

  • Norbert Müller 6. August 2010, 10:59

    Persönlich am Tisch hatten wir zwar keinen, aber dort, wo das Mädchen steht, habe ich mal einen gesehen. Und genügend Dung an unseren Zelten gab es auch.

    Gruß
    N.
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. August 2010, 10:46

    @Elis am Tisch ist nicht schlecht.
    Bei mir haben Sie nachts in Botswana vom Baum genascht. Mein Zelt stand drunter und ich konnte sie durch die offene Gase sehen...das war auch prickelnd..:-)

    LG
    lamp
  • Norbert Müller 6. August 2010, 10:16

    @Lamp: "ER" ist ein Massai-Mädchen, das noch keine Shuka hat, sieht man doch, Mensch:-)
    Sie hütete Ziegen am Rande unseres Camps:
    http://www.go-safari.com/Masai%20Mara/ilkeliani.htm

    übrigens: sehr zu empfehlen, wenn du mal einen Eli am Frühstückstisch als Gast haben willst:-)
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. August 2010, 9:54

    Ach ja und hier hatte er dann schon die Schelle von Papi bekommen?...:-))) Das Winken ist ´ne Übersprungshandlung...;-) Der war einfach überrascht Dich hinter den Büschen zu sehen.

    LG
    lamp
  • Hildegard S. 6. August 2010, 8:52

    ich auch :)