Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

Hallo mein Name ist Rocky....

...und er ist der beste Freund meines Sohnes und mir :-))
Kraulen lässt er sich am liebsten so am Hals und findet dies immer sehr sehr angenehm :).
Er ist ca. 6 Monate alt und ein total verrückter und aufgeweckter Kerl. Sprechen kann er noch leider nicht, aber er gibt sich Mühe.

PS: Ist nur so ein Hinweis für Euch: Schaut bitte mal auf meine Profilseite! DANKE :-))))

Kommentare 15

  • Ute Lehmann 12. Januar 2006, 14:38

    Das ist ja ein ganz süßer Kerl, ich hatte vor Jahren einen zahmen Wellensittich...der hieß Putzi, er war so zahm, konnte "Süßer" sagen und "Putzi lieb", hat Spucke von der Zunge geschlürft, Torte mitgegessen und war fast überall mit dabei, aber leider hatte er die Krankheit seines Vaters geerbt und konnte irgendwann auch nicht mehr fliegen. Er lag genau an einem meiner Geburtstage(zw. dem 34. und 38. ?) tot in der Voliere.

    LG Ute

    das sind zwei aus der Voliere unserer Nachbarn
  • Cornelia Heimer 22. Dezember 2005, 23:20

    Och das ist aber auch ein ganz süßer!

    Wenn er aber nicht baden will - nun ja meine älteren wälzen sich im Möhrenkraut. Nur meine jüngeren sind gleich baden gegangen. Inzwischen baden die jüngeren auch im Möhrenkraut und die älteren ebenso in dem Teller...
    Also versuchs mal mit Möhrenkraut, schön nass machen - vielleicht mag er das?
    LG Conny
  • E. Ro. 21. Dezember 2005, 22:43

    Wie süß ist der denn!!!
    Phantastische Aufnahme!
    Und hier: Noch ein Rocky. :-)


    LG
    Elke
  • Simone Kaupert 1. November 2005, 14:44

    Is ja süüüß! Da möchte man ja gleich mitkraulen! *grins* Eine sehr schöne Aufnahme! Rocky schaut sehr zufrieden aus auf diesem Foto!

    LG Simone
  • Tanja Hübner 31. Oktober 2005, 18:53

    hallo
    Mensch ist der süß.
    Tolles bild.
    Hab auch Fünf Wellies.
    Viel spaß mit den süßen.
  • pixel - dream - Naturfotografie 23. Oktober 2005, 9:16

    Na da läßt es sich aber einer gut gehen ;o)
    LG Manne
  • Marita Sandel 7. Oktober 2005, 12:43

    Der lässt sich aber gerne kraulen!
    Ein echter Genußsittich!
    Schön Abgelichtet.
    vg Marita
  • V. Munnes 30. September 2005, 22:34

    Ein sehr niedlicher Hahn, der wohl sehr anlehnungsbedürftig ist !?
    Sehr hübsches Porträt ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • V-S 30. September 2005, 15:20

    süß wie er guckt und er scheint da gekrault werden echt zu mögen!
  • WWML 29. September 2005, 20:03

    "Rocky mit Finger"....ein wunderbarer Gegensatz zu dem, was man unter dem Namen Rocky erwartet....DER hier ist mir lieber als sein Namensgeber

    LG Wolfgang
  • Rainer Gerberich 29. September 2005, 19:16

    Rocky ist ja echt ein farbenfrohes Kerlchen, echt süß.
    Wir hatten auch schon welche davon und unserer hieß Oskar war allerdings Blau und das passende Weibchen hieß Daisy und war grün jetzt das beste die beiden bekammen wie wir Drillinge unsere Kids haben die 3 dann Tick, Trick und Track getauft sie waren blau ,gelb und weiss.Leider lebt von all denen keiner mehr.
    Gutes Foto.
    LG Rainer
  • Arnd U. B. 29. September 2005, 18:39

    Der ist niedlich! Erinnert mich an unseren lange dahingegangenen Felix..Der konnte schnattern..LG Arnd
  • Anke Unverzagt 29. September 2005, 17:29

    Hallo Gabi,
    süsses Kerlchen, den ihr da als Hausgenossen habt.

    Würde die Schärfe noch einmal auf die Augen legen, um so den ganzen einen besseren Ausdruck zu verleihen, ansonsten ist der Schärfeverlauf genau richtig.

    Gruss
    Anke
  • Ralf Hottmeyer 29. September 2005, 16:56

    Draussen bei Tageslicht sieht er bestimmt besser aus. ;-)
    Netter Kerl von Dir... Euch.
    Warum sieht das Bild unscharf aus ?

    Gruß
    Ralf
  • Lutz-Henrik Basch 29. September 2005, 16:41

    Hallo Gabi,
    hübsches Kerlchen und gut abgelichtet. Tolle Farben und Schärfe.
    Herzl. Gruß
    Lutz