Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine u. Thomas


Free Mitglied, Bedburg-Hau

Hallo ich bin der Gino!

und finde es blöd wenn ich aus der Wurfkiste raus muss wegen ein paar Bilder. Deswegen drehe ich jetzt einfach mal den Kopf weg, das kann ich nämlich schon.

Kommentare 2

  • Monika 1605 13. September 2008, 12:25

    Das kann ich gut verstehen, aber da ist hier so.
    Ist doch auch ganz schnell vorbei und tut gar nicht weh.
    Bist aber eine süße Maus.
    Kraul Dich auch jetzt noch nicht erst so in 12 Wochen.
    Und nun los wieder in die Wurfkiste.....
    Liebe Grüße Monika
  • Birgit64 7. August 2008, 11:16

    sind sie nicht ganz einfach zum knuddeln? so eine süsse samtpfote. glück und gesundheit sollen gino ein ganzes leben lang begleiten. lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz