2.170 8

~Schattenkind~


kostenloses Benutzerkonto

Hallo Hr.Herbst

Sehr geehrter Hr.Herbst
Ich mag sie nicht.
Wenn sie kommen wird alles so grau,die Tage werden kürzer und ich habe Geburtstag.

Blöd.



Ganz blöd.

Kommentare 8

  • ChaGü 10. September 2010, 17:22

    Sehr schön - das mag ich wirklich!!
    Den Herbst kann ich auch nicht so leiden, den Winter find ich dann ganz blöd.
    Aber Geburtstage solltest du eigentlich schon noch mögen, in dem jugendlichen Alter!
    Ist ja bald wieder soweit..... :-)

    LG,
    Charlotte
  • Nik.One 25. November 2009, 13:51

    ...endlich mal ne ehrliche meinung zur jahreszeit...:-)))..die linke hälfte ist sehr sympatisch...:-)9LG
  • Andi L. 18. November 2009, 18:36

    oooch...........ich bin auch ein Novemberkind............aber ich ich liebe diese Jahreszeit................. :-))
  • ~Schattenkind~ 15. November 2009, 20:39

    Das ist die gute Seit am Geburtstag =) Die mega-gute. Aber da gibts auch ganz schön blöde Momente :(
  • antonia kopf 15. November 2009, 16:33

    toll ! :)
  • kopfwelt 14. November 2009, 13:01

    ...aber das du geburtstag hast...iss ja wohl was gutes an herrn herbst????oder???

    da gibts dann auch neue kameras und so...
    lg wolfgang
  • Micha ohne el 14. November 2009, 10:38

    Das gefällt mir...
  • Nathaliie 13. November 2009, 22:18

    finde ich einfach toll!!
    kann nix anderes sagen.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten