Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

Hallo E C H O...

...Hallo O T T O!


jetz is aber Schluss...

die Proben des jungen W.
die Proben des jungen W.
Micha Paech

OTTO...find ich gut!
OTTO...find ich gut!
Micha Paech

Atze WAALKES
Atze WAALKES
Micha Paech


20D 70-200/2.8
ISO800 2.8 1/125 146mm

Kommentare 10

  • Mathias Seidel 27. September 2007, 17:03

    Gut getroffen. Früher war ich mal großer Otto-Fan, leider hat er sich nicht wirklich entwickelt.
    Grüße Mathias
  • Micha Paech 21. September 2007, 8:12

    @Mich@el & Michael: Der Glanz mag vielleicht aussen etwas ab sein, aber der große Entertainer mit dem kindlichen Charme is immer noch voll da...freut euch auf die Show ab Oktober, die wird genial, also schnell noch Karten geholt!!! :-)
    @Heiko: OTTO wird wohl bei jedem unserer Generation für immer ein Idol bleiben, der Vater der ComedyShows!
    Die meisterhafte Hand war hier sehr froh, ein paar unverwackelte Bilder unter den 1400Stück zu finden... :-)
    An der Ausleuchtung hatte ich nun keinen Beitrag, das war...genau...der Ausleuchter... :-) ich musste nur ständig manuell nachregeln, wenn er dachte mal zu dimmen oder mal das Licht aufzudrehen, das ist die Arbeit dabei, automatische oder halbautomatiche Belichtung kannste hier voll vergessen...und der Vergleich mit dem KeimzeitFoto hinkt, da war nur Backbeleuchtung und ich hab gnadenlos ins Gesicht blitzen müssen, hier wars genau andersrum, nix Blitz und das Licht nutzen was da is...
    THANX

    MICHAel
  • Michael Sondermann 18. September 2007, 20:22

    Hallo Alter Mann....bor ist der Alt gworden.. schöne Aufnahme ...
    Gruß
    Micha
  • Mich@el Schäfer 18. September 2007, 20:22

    Ein Idol meiner Jugend, auch wenn er inzwischen etwas vom Glanz früherer Tage eingebüßt hat. Schöne Serie, bei der Du die Lichtsituation prima genutzt hast! Der homogene schwarze Hintergrund macht sich gut; da kann man sich voll und ganz auf Ottos zauberhafte Visage konzentrieren ;-)
    Gruß Michael
  • Micha Paech 18. September 2007, 9:16

    @Jenni: upppps, wie is den das da hingekommen, sollte eigentlich unleserlich am linken Bildrand sein, damits auch ja nich "im" Bild is...sorry, wird nich wieder vorkommen!
    :-)





  • Model Jenni 17. September 2007, 23:12

    hihi der otto! schrift im gesciht stört bissl! lg jenni
  • Harald Klinge 17. September 2007, 22:43

    meine Rede
    :-}
  • Micha Paech 17. September 2007, 22:38

    @Harald: blitzen kann jeder... :-)






  • Harald Klinge 17. September 2007, 22:34

    also mich begeistert schon dasde ohne Blitz ausgekommen bist :-}
    lg h
  • Micha Paech 17. September 2007, 22:20

    @Andreas: Links is künstlerischer Freiraum...mittig draufhalten kann jeder... :-)