Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Hallo ... da bin ich wieder . . .

. . . es macht einfach Freude, die "Affen des deutschen Waldes" zu beobachten - und fotogen sind sie auch noch. :-))

Kommentare 3

  • Pepascrima 13. Februar 2013, 11:21

    Tolle Aufnahme, Onkelchen!
    Unser Haus- und Hofhörnchen hält uns ebenfalls bei Laune, scheint aber nicht annähernd einen so gewieften Frisör zu kennen, wie dieser Fratz.
  • SteffPan 11. Februar 2013, 20:51

    Super gesehen und festgehalten. Dabei noch wunderbares Licht gehabt. Sind momentan wohl die schönsten Modells. Für mich aber meist zu schnell.

    Gruß Steffen
  • Volker Tiepelmann 11. Februar 2013, 20:30

    Klasse!!
    einfach perfekt getroffen
    VG Volker