Zurück zur Liste
Hallo Cruiser Fans

Hallo Cruiser Fans

12.684 7

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Hallo Cruiser Fans

Honda monkey 125 (Replika), gesichtet in Warnemünde vor dem Cruise Center Liegeplatz 8. Im Hintergrund das Kreuzfahrtschiff AIDAsol.

Kommentare 7

  • A.-J. O. 12. Mai 2021, 16:09

    Ist jetzt wahrscheinlich nicht so die klassische Tourenmaschine … :-D

    Die Ähnlichkeiten zum Lil Buddy sind unübersehbar. Beide was fürs Herz und für den kleinen Spaß zwischendurch, schätze ich mal.
    • Roland Hartig 14. Mai 2021, 8:21

      Die DAX ist ein Viertakter, wegen Umweltschutz. Mein Lil Buddy Bike steht dahinter, etwas vom Rad ist noch zu sehen. Was sagt uns das? Bildaufbau nicht beachtet!
      LG Roland
    • A.-J. O. 14. Mai 2021, 8:44

      Selbst wenn es keiner war, sieht das Bild aus wie ein spontaner Schnappschuss. Und wen kümmert da schon der Bildaufbau. Zumal Lil Buddy wie'n Motorrad aussieht, solange man die Pedale nicht sieht.

      Viertakt ist schon gut, weil tanzbar! :-) Aber wegen der Größe wohl nur was für kleinere Ausflüge. (10-Zoll-Reifen, wenn ich's richtig gesehen habe.) Dafür leicht und vermutlich wendig. Genau das Richtige für einen Ausflug zum Strand oder zum Baggersee.

      Wobei es echte Liebhaber vermutlich auch mit so einem Gefährt quer durch Skandinavien, durch die innere Mongolei oder über die Alpen schaffen … :-)
    • Roland Hartig 14. Mai 2021, 8:59

      Schafft das Gefährt! Hier ein Reisebericht: Mit der Monkey durch die Alpen https://youtu.be/pUMTlgrH5_U
  • AnBes 12. Mai 2021, 9:10

    Ich glaube an einen DAX Nachbau ;-)) Grüßle AnBes
    • Roland Hartig 12. Mai 2021, 9:31

      Du hast wohl recht, müsste eine "SkyMax 125" (Nachbau der Honda Dax) sein. Danke!
      LG Roland
    • AnBes 12. Mai 2021, 12:04

      Kein Problem. freue mich immer einen glücklichen Motorradfahrer zu sehen. Grüßle vom Binnenland - AnBes