Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Hallo ...

Bin wieder zu Hause. Das war ein toller Wanderurlaub. Endlich konnte ich wieder mal rennen - rennen - rennen.

Zusätzlich musste ich aber auch auf meine Lieben aufpassen. Den Rest meines Rudels konnte ich aus den Augenwinkeln beobachten. Bei meinem Frauchen allerdings war das anders: Da fühlte ich mich verpflichtet, immer hin und her zu laufen, und nicht nur zu gucken - nein, ich musste sie auch immer wieder mit meiner Nase anstippen, um mich auf Hundeart zu überzeugen, dass sie noch da war.. Denn ich weiß aus Erfahrung, dass ich weinen muss, wenn sie weg ist.

Mein Frauchen fand das "rührend" (was immer das heißen mag).

Jedenfalls bin ich jede Wanderstrecke auf diese Weise mindestens dreimal gelaufen und war abends völlig kaputt.

Liebe Marie, ich heiße Bruno.

Kommentare 29

  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 16:28

    Hallo Bruno du hast den Wanderurlaub aber voll genossen und bist immer noch auf Draht..... super Aufnahme hat dein Frauchen von dir gemacht! Gruss Sue
  • jule43 17. Oktober 2013, 19:16

    Ja und ganz erholt schaust du aus- es ist aber auch ein hübscher und aufmerksamer Hund den du hier hast.
    Da kannst du dich glücklich schätzen

    LG Jule
  • Marianne Th 17. Oktober 2013, 14:39

    Die Treue eines Hundes ist wirklich rührend; da macht der hübsche Bruno keine Ausnahme. Den flehenden Blick zeigst du hier besonders schön.
    LG marianne th
  • Bernd Schmidt2 17. Oktober 2013, 12:30

    mit den Ohren kann er bestimmt auch fliegen -:)))))))
    Ein feines Tier.

    LG Bernd
  • JoWa 16. Oktober 2013, 19:23

    ein kluger bruno, er weis wie man frauchen fit hält....
    klasse portrait
    lg jossef
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 19:04

    Das freut jeden Wuffti
    ein TOLLES Portrait
    lg Marianne
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 14:09

    eine ganz wundervolle aufnahme von eurem bruo. lieb, tina, wie er um dich besorgt ist.
    lg trautel
  • Grazyna Boehm 16. Oktober 2013, 7:53

    Schlauer Blick!
    Feines Porträt!
    Gruß, Grazyna.
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 6:44

    Klasse Momment Aufnahme, gut freigestellt und einfach herrlich in der Mimik eingefangen
    VG Uwe
  • Weberbös 16. Oktober 2013, 1:09

    ...genau so isses Bruno.
  • kira2501 15. Oktober 2013, 20:05

    hee schön das du wieder da bist
    LGUte
  • Daisy G. 15. Oktober 2013, 19:22

    Bruno sieht so richtig glücklich aus!
    Sehr schön das Leuchten der Augen und die Schärfe sitzt genau richtig.
    Klasse die Freistellung vom Hintergrund.
    Ein sehr schönes Portrait von Bruno!!
    Ja, und schön, dass du wieder erholt zurück bist!
    LG Daisy
  • Bibbel K 15. Oktober 2013, 18:34

    Dein Bruno ist ein richtig Schöner! An seinem aufmerksamen Blick merkt man, wie er sein Rudel im Auge behält.
    Schöne Geschichte dazu.
    LG Bibbel
  • Stephan M. aus W. 15. Oktober 2013, 18:26

    Oh ja, fit und sehr aufmerksam!!!

    Ein Prachtkerl!

    VLG
    Stephan

  • jopArt 15. Oktober 2013, 17:08

    hi bruno-gut erholt schaust du aus! ;-))))

    lg hans
  • Maren Arndt 15. Oktober 2013, 16:43

    Köstlich ist Deine Geschichte zum Bild...

    Bruno hatte sicher einen tollen Urlaub mit Frauchen..

    Dir einen herzlichen Gruß
    Maren
  • Anita Jarzombek 15. Oktober 2013, 16:14

    Das hat ihm sicher gut getan!!!! Er sieht auch frisch und munter aus:-)
    Viele Grüße Anita
  • Dorothee K. 15. Oktober 2013, 15:16

    Was für Ohren, was für ein Blick, also dem Bruno kann man ja gar nichts abschlagen. Die Wiedersehensfreude nach meiner Abwesenheit bei meiner Katze hält sich allerdings im Rahmen, so richtig kommt sie nicht aus sich heraus....
  • ps 15. Oktober 2013, 14:23

    kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass Bruno abends kaputt sein soll :-), wobei es sicher anstrengend ist auf seine familie aufpassen zu müssen, lg peter
  • MarlenD. 15. Oktober 2013, 13:55

    Brunos Blick und seine herrlichen Ohren sind ja zum Niederknien..:-)
    Sorgenvoll oder wachsam, ein wenig verschreckt oder liebevoll besorgt,
    all das wirst du genau wissen und ich beneide dich um diesen treuen Freund.

    Ein herzlicher Gruß an dich und auch an Bruno natürlich
    Marlen
  • Claudio Micheli 15. Oktober 2013, 13:09

    ...stupenda immagine!
    Ciao
  • Mark Billiau. 15. Oktober 2013, 13:03

    Pretty nice dog portrait !!

    Mark
  • alberto16-menuder 15. Oktober 2013, 11:14

    un bel primo piano-ciao
  • Herta-Wien 15. Oktober 2013, 11:14

    Hallo Bruno,
    schön das du auf dein Fraudi so rührend aufpasst
    und schön das du so einen tollen Urlaub hattest.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • staufi 15. Oktober 2013, 11:03

    Der ist fit, das sieht man, Tina.
    Viele Grüße
    Erhad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 800