Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo altes Haus!

Hallo altes Haus!

637 6

Benz Stephan


Free Mitglied, Bad Friedrichshall

Hallo altes Haus!

Bad Friedrichshall, nähe Bad Wimpfen (Neckar)

Kommentare 6

  • Abrax97 6. Oktober 2009, 14:44

    @search
    das würde sich als strahlenförmigen Tunnel-Effekt zeigen...

    Gruß Abrax
  • Benz Stephan 6. Oktober 2009, 13:20

    weiß ich auch nicht, aber ja würde mich auch interssieren...viell wenn man beim abdrücken das objektiv schnell zurück dreht bzw schnell zurückzoomt...
  • PPJo 6. Oktober 2009, 13:17

    Wie könnte man denn so 'ne plötzliche Unschärfe mit der Kamera gestaten???
  • Katrin´s Bilderwelt 6. Oktober 2009, 7:36

    eine starke Arbeit mit schönen warmen Farben und super Schärfeverlauf

    Lieben Gruß
    Katrin
  • Abrax97 5. Oktober 2009, 21:25

    Gruselige Matscherei am Rand.
    Die Farben strahlen Wärme aus.. würde mir super gefallen ja wenn denn da dieser Effekt am Rand nichr wär.

    Gruß Abrax
  • Johannes Johannes 5. Oktober 2009, 20:44

    hätte das motiv mehr nach rechts gesetzt (sodass die leitungen ins bild führen). und die weichzeichnerei ist meiner meinung nach völlig fehl am platz.
    aber ich liebe die farben ;)

    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz