Zurück zur Liste
Hallig Gröde - Nachteinbruch

Hallig Gröde - Nachteinbruch

1.509 1

Martin Junius


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hallig Gröde - Nachteinbruch

Und dann verschwand das Licht langsam, mit einem tief violetten Widerschein im Meer.
Damit gibt es in der Hallig Gröde Serie erstmal eine Pause. Ein Besuch einer anderen Insel (http://photo.m-j-s.net/tenerife.html) steht unmittelbar vor der Tür. Und da ich mich danach erstmal mit den Bildern von dort beschäftigen werde, dauert es ein wenig, bis die nächsten Gröde Bilder kommen. Aber keine Sorge, es sind noch viele mehr in der Warteschlange vor dem Scanner. ;-)
Datum: 2004-09-07
Canon EOS 30, EF 70-200/2.8L IS (200mm), f16, 15s, Fuji Sensia 100, Stativ

Teil der Hallig Gröde Serie, siehe auch

Hallig Gröde - Segelschiff in Sicht
Hallig Gröde - Segelschiff in Sicht
Martin Junius

Hallig Gröde - Himmelsfeuer 1
Hallig Gröde - Himmelsfeuer 1
Martin Junius

Hallig Gröde - Himmelsfeuer 2
Hallig Gröde - Himmelsfeuer 2
Martin Junius

Gröde
Ordner Gröde
(19)

und http://photo.m-j-s.net/

Kommentare 1

  • DerBlackwoody 3. März 2005, 14:29

    Hallo Martin,
    gelungenes vorläufiges Ende Dein Hallig Gröde Bilder.
    Viel Spaß im Urlaub.
    Gruß Bernd