Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steve Hahn


Free Mitglied, Bochum

Haldenlichtpyramide

Der Rungenberg, eine von einem Tal durchschnittene Pyramide aus Schutt. Rechts und links stehen am höchsten Punkt der zwei Hälften Scheinwerfer, die nachts die Form zu einer geschlossenen Pyramide vollenden.

http://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/halden.html

Kommentare 3

  • ZurSonne13 7. Juli 2014, 8:42

    den Moment hätte ich gern fotografiert ' doch nun leuchtet keiner mehr ' ich war aktuell im Juli dort'
    die Perspektive gut gewählt ' sehr schön '

    LG
    Susanne
  • Andreas Beier 22. April 2014, 21:36

    geil
  • Hobbybilder 21. April 2014, 23:38

    Die Bildkomosition und Lichtstimmung finde ich sehr gut wieder gegeben.
    Gruß André.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 7.0 mm
ISO 200