Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Hair & Beauty 2012: Wella-Model

Die Fotografen haben sich echt um sie gerissen.

http://www.wella.com/de-DE/home.aspx

Kommentare 2

  • Nikon Ikone 11. Juni 2012, 12:34

    Ein hübsches Model, wunderbar von dir portraitiert.
    LG Inge
  • G. H. H. 6. Juni 2012, 17:12

    ... kein wunder!
    und mal nicht blond!

    ich hätte mir gewünscht, dass ihr hübsches gesicht mehr ausgeleuchtet wäre! so hat sie leider von den scheinwerfern unvorteilhafte schlagschatten im gesicht.

    danke auch für die interessanten links, wenn du mich schon nicht auf die messe mitgenommen hast ...
    ;-)))

    liebe grüße g.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 250