Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Ostermann


Free Mitglied, Höxter

Hainschwebfliegen

Hainschwebfliegen auf Nektarsuche


Ort der Aufnahme:
Auf dem Feldberg / Ortschaft Stahle

Kommentare 4

  • Janet Schmidt 21. Februar 2008, 12:52

    Fein gesehen, festgehalten und präsentiert! Die Farben sind irre... und diese eine welche da angesaust kommt... klasse!
    Mit der Schrift schließ ich mich an... ein wenig dezenter, vielleicht auch eine andere Farbe wäre angebrachter...
    Ansonsten top!

    LG Janet
  • Sascha Schmidt Saar 19. Februar 2008, 16:49

    Trotz des wuchtigen Rahmens gefällt mir diese Art von Präsentation! Insbesondere die warmen Farben des Motivs tragen erheblich dazu bei.
    Eine gelungene Arbeit!

    Grüße,
    Sascha
  • Sybille Groß 19. Februar 2008, 9:30

    Die Farben sind sehr schön - da es sich aber um das Foto handelt, finde ich die Schrift viel zu Dominant für das feine Motiv!
    LG
    Sybille
  • Roland Ehlers 19. Februar 2008, 9:28

    Sehr schön, Farben, Schnitt und die Farben gefallen mir.

    LG Roland