Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Schneider


Free Mitglied, Gotha

???

G3, f3 ,28 mm ,500w Bauschtrahler
Danach hatte ich dann lecker Spiegelei ! ;-)))

Kommentare 10

  • ritschiie 11. Juni 2009, 21:57

    die Idee finde ich klasse
    und eine tolle Umsetzung
    LG
  • n.o.i.s.e. 20. August 2008, 22:08

    schöne Komposition mit ausgewogener Schärfentiefe - Respekt
  • Rene Suschni 9. Juli 2003, 11:47

    top idee top umgesetzt
    respekt
    lg
    r.
  • Pseudografin® 16. Februar 2003, 21:34

    Wie kommt man denn auf so ne Idee? :) Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
  • Hagen Schneider 20. Januar 2003, 23:58

    jawohl Nina dann können wir eine Serie machen ,ich nenne es dann tage später 2 ,es giebt nur ein Problem ,ich habs schon gegessen und ich weigere mich, das jetzt zu fotografieren.
  • Der Holsteiner 20. Januar 2003, 17:32

    Geniales Spiel mit einem einfachem Motiv.
    Das Eigelb ist der Hingucker.
    Schärfeverteilung ist super.

    LG
    Holsteiner
  • Christian Kindler 20. Januar 2003, 15:13

    So einen Eierbecher habe ich auch, benutze ihn aber ausschließlich mit gekochten Eiern :-)

    Die Idee ist witzig, die Umsetzung gefällt mir sehr gut, besonders die Schärfenverteilung und die Schatten. Ein winziges bisschen mehr Platz (besonders unten) fände ich gut.
  • Regina H. 20. Januar 2003, 13:50

    Starkes Bild - fehlt nur noch, das das Ei aus dem Rahmen läuft ;-))
    Gruss Regina
  • Caroline B. 20. Januar 2003, 13:05

    KLASSE!!!!
    lg
    c.
  • Marc Sigrist 20. Januar 2003, 12:55

    Tolle Idee mit noch besserer Umsetzung. Die abnehmende Tiefenschärfe passt hier sehr gut.

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten