Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafifohlen in der Wiese

Hafifohlen in der Wiese

752 6

Eva Potocnik


Free Mitglied

Hafifohlen in der Wiese

Ich bin neulich an einer Weide vorbeigefahren mit Haflingerstuten mit ihren Fohlen und musste einfach halten und ein paar Aufnahmen machen, das ist eine die mir besonders gut gefällt, der kleine Hengst setzte sich überhaupt gerne in Szene.

THIS PICTURE CAN NOT BE USED FOR STALLET.SE OR SIMILAR SITES!!!!

Kommentare 6

  • Sabine Schwerdtfeger 7. Juni 2005, 8:47

    Wirkt etwas rauschig und der Kopf nicht richtig scharf, aber die Szene ist echt goldig.
    LG, Bine
  • Eva Potocnik 7. Juni 2005, 8:23

    Danke für die netten Anmerkungen, das Anhalten hat sich auf jeden Fall rentiert. Der Kleine ist übrigens im Gras gestanden, das war so hoch.
    lg Eva
  • Ines Meier 7. Juni 2005, 7:31

    *lach* muß mir gerade mal vorstellen wie es bei kerstin zuhause aussieht wenn sie alle tierbabys mit nach hause nimmt an denen sie vorbei kommt ;)

    schönes bild...
    liegt es oder steht es und die wiese ist so hoch gewachsen?!

    lg ines
  • Birgit Böckle 7. Juni 2005, 6:27

    Es ist einfach herrlich !
    LG
    Birgit
  • Anwer Sher 7. Juni 2005, 5:16

    very nice photo.. i do like it
  • Kerstin Lührs 6. Juni 2005, 23:25

    Da hätte ich auch angehalten:-)
    Und warscheinlich hätte ich ihn eingepackt.
    LG Kerstin