Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 2

Magdalena Pawlas


Free Mitglied, Hamburg

Hafenromantik

Gestern Nacht in Övelgönne... Mir zu voll, da fahr ich doch lieber nach Wittenbergen :-)

Vattenfall Cyclassics
Vattenfall Cyclassics
Magdalena Pawlas II

Kommentare 2

  • Magdalena Pawlas 30. Juli 2006, 14:51

    ich war auch nicht zum fotografieren sondern zum entspannen da ;) in wittenbergen kann man so schön chill&grill feiern :) Und ja, das Ordnungsamt hat nach Besoffskis geguckt!
  • Magdalena Pawlas 30. Juli 2006, 14:19

    Für niedriger Belichten hätte ich nen Stativ mithaben müssen. war ziemlich spontan ;-)
    Mittig.. ok, die horizontlinie. da habe ich garnicht so drauf geachtet, mein persönlicher schwerpunkt lag auf dem verträumt knutschenden Paar vorne ;-)
    Und ja, es is da samstags sehr voll!!! Wittenbergen ist da wirklich angenehmer! Vorallem läuft in Wittenbergen nicht alle Nase lang das Ordnungsamt durch die Gegend :-))
    lg, magda