Hafenimpressionen von Barcelona

Für mich gibt es auf Schiffen keinen schöneren Platz als an Deck, ich liebe den Übergang zwischen Dämmerung und Nacht ;-))) ... wenn der Mond aufgeht und alles in silbernem Licht erstrahlt. Aber auch hier hatte uns der Kapitän nicht zuviel versprochen, Melancholie pur!!! Ein magischer Moment ... die Partys können warten ...

Kommentare 27

  • Günter Walther 1. April 2024, 12:52

    Ja, bei dem Klimawechsel wundert einem gar nichts mehr. Kreative Idee zum 1. April.
    MfG Günter
  • André Heidner 7. Januar 2022, 10:47

    ... ja ... schmunzel ... da waren wohl einige Whisky zu viel im Spiel ... aber die Idee ist klasse ... und die Umsetzung auch ... wer jetzt Barcelona nicht erkennt, könnte auch meinen, in Alesund oder Stavanger zu sein ... VG André
  • T. Schiffers 10. April 2021, 17:37

    stimmung vom allerfeinsten...tino
  • Astrid Lohr 6. April 2021, 14:36

    passt scho, wie der Bayer sagt. Muss ja nicht immer alles schlüssig sein! Und wo man mit PS den Himmel ja mit einem Klick tauschen kann ....... Gruß Astrid
    • P. Weber 6. April 2021, 14:58

      ... war mein erster Aprilscherz, in Form eines Bildes!!! Habe ich aber auch in die passende Sektion eingestellt ;-))) ...
  • Hansiwalther 6. April 2021, 14:27

    Barcelona und Nordlichter ?
    Hat sicher mit der Erderwärmung zu tun. :--))
    Das tut dem Foto keinen Abbruch.
    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß Hansi
  • Sanne - HH 6. April 2021, 14:18

    sehr gut gestaltet ;))) Sanne
  • Herbert de Groot 6. April 2021, 14:17

    Hallo, ein Traum diese Aufnahme, wunderschön dieser Polarnordlicht und Meinschiff mitten in dieses schöne Nordlicht. ich muss sagen einmalig, super KLASSE gemacht.
    LG Herbert
  • Falk Frassa 6. April 2021, 14:11

    Die Nordlichter haben mich kurz irritiert.... :) Aber irgendwie passen sie auch rein - nur visuell natürlich. ;-) Was Du schreibst, erlebe ich genauso wie Du! Der einzige Unterschied ist, dass ich vermutlich eher gegenüber auf der gerade neu gestalteten Mein Schiff 4 stehen würde - wir können uns also winken. :) 

    Ein toller Moment, Chapeau!
  • Helmut Ter 6. April 2021, 14:09

    Aurora Borealis in Barcelona? Klar, 1. April.
    oder hat der Kahn die von seiner letzten Nordlandreise mitgebracht? ;-))
    Trotzdem ein genial kreativer "Ausrutscher".
    LG Helmut
  • Ilonka 02 6. April 2021, 14:05

    Ein lustiger Scherz .
    Gefällt mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde. 
    LG Ilona
  • Angelika_K 5. April 2021, 18:27

    Da glaube ich jetzt auch an Kreativität ;-)
    Wobei gefallen würde es mir hier so wirklich perfekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag-Abend.
    lg Angelika
  • Hubert Kluge 4. April 2021, 19:51

    cool, Nordlichter in Barcelona,hab ich auch noch nicht gesehen :-))
    LG Hubert
  • Marina Luise 3. April 2021, 16:06

    Man glaubt Nordlichter zu erkennen! :)
  • Schorschi O. 2. April 2021, 16:34

    Wirklich klasse gemacht!++++++++++
  • Peter Horner 2. April 2021, 13:55

    Den Kreuzfahrer im schönen Licht bei der Einfahrt aufgenommen.
    Gruß Peter