Zurück zur Liste
Hafenidylle Peggy´s Cove Hallifax

Hafenidylle Peggy´s Cove Hallifax

3.829 9

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 9

  • biggi99 11. Februar 2011, 11:33

    Diese Seiten von Peggy´s Cove habe ich auch gesehen...ist aber eine schöne naturgetreue Aufnahme...aber es gibt auch andere Ecken
    VG Biggi
  • sunshine1978 12. Februar 2010, 13:31

    gefällt mir sehr
  • Maik Köster 30. Januar 2010, 12:16

    Ich hätte es auch so gelassen, mir persönlich gefallen die Bilder so wie sie entstanden sind am besten.
    Nacharbeiten und Aufwerten kann fast jeder.
    Gruß Maik
  • Uwe Schmidt 3 28. Januar 2010, 20:22

    Hier kann man lange verweilen und findet immer wieder etwas Neues.
    VG Uwe
  • Angela J. 24. Januar 2010, 19:04

    Das macht ja schon wieder Lust auf Sommer.
    LG ANgela
  • Andre24V 24. Januar 2010, 16:14

    Früher hieß es mal: Bei Hempels unterm Sofa.

    Jetzt müsste es heissen: Bei Peggy´s auf dem Steg.

    ;-)

    Gefällt mir gut.
  • elab61 24. Januar 2010, 16:05

    Ja um gottes Willen was ist hier denn eingeschlagen :)).Ich glaub hier muß ersteinmal ein Aufräumtrupp her. Aber, ich finde so etwas muß man auch mal fotografieren. Ich finde das herrlich. LG elab61
  • R. Junker 24. Januar 2010, 15:29

    @ fotographer
    da hast du Recht, aber an einem verregneten Tag ist halt kein blauer Himmel zu zaubern.
    LG Rainer
  • fotographer 24. Januar 2010, 15:14

    etwas Farbe im Hintergrund würde das Bild aufwerten.
    Gruss dieter