906 2

Sebastian Kohrs


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • Piet der Bär 13. April 2012, 23:57

    Hallo, eine schöne Idee. Ich denke aber Beate hat Recht, so wie das Bild aufgeteilt ist, hätte ich den Schärfepunkt auch auf das Gebäude gesetzt. Wenn der Duckdalben größer gezeigt würde, hätte das Gebäude ruhig unscharf dargestellt werden können.
    limelight
    limelight
    Piet der Bär

    Ein schönes Wochenende und viele tolle Motive vor der Kamera.
    Gruß Piet
  • Beate Hinz 13. April 2012, 23:36

    Hi, Sebastian,
    schätze, eine Aufnahme vom 04.04. mit der BSG ?? Sehr schön ;-)) Allerdings hätte ich entweder eine andere FC-Sektion gewählt, oder den Schärfefokus auf das Gebäude gesetzt......aber spannend allemal ;-))

    LG Beate

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 200