Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
367 2

Bertolt Monk


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Sabine Wrobel 21. Juli 2003, 19:01

    Vielleicht sollte man die Farbsättigung ein bischen zurücknehmen. Man könnte auch gut noch etwas Unschärfemaske anwenden, um die vielen Konturen ein bischen mehr herhorzuheben. Das Motiv an sich gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sabine
    Tiefe
    Tiefe
    Sabine Wrobel
  • Christian Nowak 21. Juli 2003, 14:48

    Eine passende Bearbeitung wäre hier Entzerren sowie Horizont drehen. Die Idee der Farbbearbeitung finde ich nicht schlecht, aber bei diesem Bild wirkt es ziemlich flau.
    LG, Christian