Zurück zur Liste
Hafen von Bornholm

Hafen von Bornholm

1.582 6

Philipp Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Ebstorf

Hafen von Bornholm

Im April 2007 habe ich im Hafen von Bornholm diese Aufnahme gemacht. Ein Stativ hatte ich leider nicht dabei, so musste ich die Kamera auf einen Stein auflegen.

Kommentare 6

  • Philipp Schulze 28. Januar 2008, 16:17

    @ Michael: Ich habe an der Nachbearbeitung max. fünf Minuten gesessen :-) Habe auch nicht sonderlich viel an dem Bild gemacht.
  • Michael MM Marx 27. Januar 2008, 20:18

    WHOW - wie lange hast daran gearbeitet`? Aber das Ergebnis ist es wert!

    Aller erste Sahne!

    LG Michael
  • Patrik Kalinowski 14. Januar 2008, 21:52

    *schluck*
    Nu bin ich aber baff...
    Normalerweise muss man auf Drogen sein, um an einem Bildschirm die Farben derart gut wahrzunehmen...
    Wow... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
    Verdammt gut ist noch zu wenig....

    VG
    Kalli
  • Heike Schröter 14. Januar 2008, 20:34

    ssssssssoooooooo schön
  • H. Ramisch 14. Januar 2008, 20:10

    Hi Philipp,
    das sind klasse Farben!!
    Gefällt mir super gut.
    Ich wüsste auch nicht wirklich was zu bemängeln.
    Klasse!

    Gruß, Holger
  • Stefan Roloff 14. Januar 2008, 19:47

    Hallo Philipp,
    ein sehr schönes Bild, tolle siegelungen, und die Wasseroberfläche sorgt für eine sehr schöne Reflexion.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Stefan