Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Hafen von Agios Nikolaos

Oktober 2007

Im Osten Kretas hat es uns der Ort Agios Nikolaos besonders angetan. Aber fast überall, wo es einem gefällt, ist es auch touristisch voll erschlossen.

Kommentare 17

  • Christina Bora-Bora 2. April 2008, 18:10

    Urlaubserinnerungen werden wach,in dieser Bucht saßen wir fast jeden Abend bei einem Glas Rotwein und ließen es uns nur gut gehen.
    Schön das Du uns so farbenfroh zeigst.
    LG Christina
  • Anita Jarzombek 6. Dezember 2007, 22:02

    Ein wunderschönes, farbenfrohes Bild. Es zeigt auch viel Atmosphäre. War auch mal in Kreta, aber diesen Hafen habe ich nicht kennengelernt.
    Viele Grüße Anita
  • HK Krause 23. November 2007, 21:45

    Für dieses Foto hast Du eine wunderbare Perspektive gewählt. Die Aufnahme besticht durch ihre Schärfe und Farbbrillanz!
    An diesem kleinen innerstädtischen See habe ich sehr gerne mit Dir gesessen.....
    Ganz herzliche liebe Grüße von Harald
    Seeblick in Agios
    Seeblick in Agios
    HK Krause
  • Richard Lotz 13. November 2007, 9:18

    Ja, dass ist Kreta! Du hast einen sehr schönen Blickwinkel gefunden mit den Booten im Vordergrund. Herrausragend auch die Klarheit im Bild und Wiedergabe der natürlichen Farben.

    LG Richard
  • Naturfotograf 13. November 2007, 1:12

    Wunderschönes Urlaubsmotiv!
    Museumshafen mit Partyschiff und Fußgängerbrücke
    Museumshafen mit Partyschiff und Fußgängerbrücke
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Reinhard Kruschel 11. November 2007, 21:42

    Eine sehr schöne Urlaubserinnerung. Es muß interessant sein, dort zu sitzen und die Leute zu beobachten.
    LG Reinhard
  • Josef Kiffmeyer 11. November 2007, 17:09

    Ja, so in der Sonne sitzen, die Beine baumeln lassen ein Glas Reziner.....
    LG Josef
  • Bernd Wendorff 11. November 2007, 14:55

    Dieses Motiv kenne ich aus der Serie von Harald. Mir gefallen beide, denn sie laden zum Verweilen an diesem wunderschönen Ort ein, wo man das Wetter und das Ambiente des Ortes in sich aufsaugen kann. Schön sind die tollen Farben, der Himmel, die Fotosymetrie, die Tiefenschärfe, ....).

    Ein sehr gelungenes Foto.

    LG Bernd
  • Aniko Mocher 11. November 2007, 7:46

    what a alovely place it is, like the amazing greek summer feeling and the colours...great shot
    br, anikó
  • Richard Schult 11. November 2007, 7:28

    Da wären ja noch Plätze frei! - Dein Bild führt in Versuchung, Petra!
    VG und ein schönes Wochenende!
    Richard
  • Heide G. 10. November 2007, 19:18

    seufz. is schön dort und das foto auch.
    Gruss Heide
  • Anne Rudolph 10. November 2007, 18:59

    es ist wie überall. Aber das Bild gefällt mir,
    man denkt sofort an den nächsten Urlaub
    lg anne
  • just a moment 10. November 2007, 18:57

    Herrlich diese bunten Farben, ein echter Hingucker in diesen trüben Tagen und eine wunderschöne Erinnerung an die Urlaubszeit !!! Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Petra
  • Eva Winter 10. November 2007, 18:43

    Dort möchte man jetzt am Hafen sitzen und die warme Sonne genießen. Eine richtig schöne Urlaubsidylle.
    LG Eva
  • r.l.a. 10. November 2007, 18:07

    hmm .. Petra - soviele so leuchtende Farben- da kann man ja direkt neidisch werden, wenn man sich unser Novembergrau vor Augen hält. Es muss für Euch eine tolle Woche dort gewesen sein und es ist schön, dass Du jetzt mit den Bildern die Erinnerung festgehalten hast.
    Also: trotz der kurzen Neidanflüge: ich freu mich auf weitere Bilder:-)
    Liebe Wochenendgrüße, Renate