Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen in Cambrils

Hafen in Cambrils

319 2

Hans-Günter Taraschke


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Frank Sorgatz 23. Juli 2010, 17:57

    So geht es mir auch, ich würde auch gerne wieder da stehen und auf den Hafen schauen und mich umdrehen und in die Stadt gehen und ein lecker Eis essen!
    schöne Grüße
    Frank
  • SimonCC 13. Juli 2010, 15:03

    Ein schönes Ferienerinnerungsbild, was einlädt, vom Urlaub zu träumen. Man spürt fast, wie die Sonne auf der Haut kitzelt. Jetzt auf dem Steg sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen.

    Ich sage aber bewusst "Ferienerinnerungsbild", denn für ein "WOW-Bild" fehlt mir irgendwie das Besondere. Soll das alte Fischerboot im Vordergrund in Szene gesetzt werden? Dann finde ich zu viele ablenkende Details im Hintergrund (moderne Fischerboote, Yachten). Um Ruhe auszustrahlen ist leider auch zuviel im Bild. Für eine Inszenierung "Alt gegenüber Neu" ist "neu" zu weit weg und dadurch nicht in einem direkten Bezug zu "alt".

    Bei diesem letzten Absatz muss ich aber auch sagen, dass das erste, was ich beim Ansehen dieses Bildes gedacht habe, war: "Hach, da würde ich jetzt gerne sein." Wenn das die Bildaussage sein soll: Gelungen. *g*

    Gruß, Simon